Pflegehelfer/innen

Blankenburg

Medizinische / Pharma

Immobilien

Blankenburg

Pflegehelfer/innen Albert Schweitzer Stiftung - Wohnen & Betreuen Blankenburg Fachliche und menschliche Kompetenz; Motivation und Engagement in der psychosozialen Betreuung; Nachweis von mindestens 200h Basisqualifikation Pflege oder die Bereitschaft dazu; Umsetzung des Pflegekonzeptes.

Die Ist Ein Modernes Soziales Dienstleistungsunternehmen Mit Vielfältigen Pflege Und Betreuungsangeboten Für Unseren Ambulanten Pflegedienst Suchen Wir Ab Sofort Pflegehelfer/innen (kennzeichen Apdph) Wir Erwarten: Fachliche Und Menschliche Kompetenz Motivation Und Engagement In Der Psychosozialen Betreuung Nachweis Von Mindestens 200h Basisqualifikation Pflege Oder Die Bereitschaft Dazu Umsetzung Des Pflegekonzeptes Kenntnisse Im Umgang Mit Der Pflegedokumentation Bereitschaft Zum Schichtdienst Führerschein Der Klasse B Selbstständiges Arbeiten Teamfähigkeit Wir Bieten: Eine Vergütung Nach Betrieblicher Regelung Mit 75% Regelarbeitszeit (2888 Wochenstunden) Bei Einem Bruttogehalt In Höhe Von 150869 (141105 Ohne Basisqualifikation) Bzw Eine Vergütung Nach Betrieblicher Regelung Mit 875% Regelarbeitszeit (3368 Wochenstunden) Und Einem Bruttogehalt In Höhe Von 176014 (164622 Ohne Basisqualifikation) Einen Arbeitsvertrag Vorerst Befristet Für 1 Jahr Betriebliche Altersvorsorge Und 28 Tage Urlaub Ein Gutes Arbeitsklima In Einem Motivierten Team Eine Vielseitige Und Verantwortungsvolle Tätigkeit Vielfältige Fort Und Weiterbildungsmöglichkeiten Schwerbehinderte Werden Bei Vergleichbarer Eignung Bevorzugt Ihre Aussagefähige Bewerbung Senden Sie Bitte Unter Angabe Des Kennzeichens Apdph An Die Oder Per Email An: Kontaktpflegedienstleitung@assberlinorg Wir Weisen Darauf Hin Dass Wir Aus Kostengründen Die Eingereichten Unterlagen Nur Bei Anfügung Eines Entsprechend Frankierten Rückumschlages Zurücksenden Können Pflegehelfer Helfer Pflegehelferinnen Krankenschwester Krankenpfleger Altenpflege Sozialberuf Sozialberufe Pflegedienst Helferinnen Altersheim Altenheim Heimarbeit Stiftung Verein Betreutes Wohnen Berlin Brandenburg Pflegehelfer/innen Fachliche Und Menschliche Kompetenz Motivation Und Engagement In Der Psychosozialen Betreuung Nachweis Von Mindestens 200h Basisqualifikation Pflege Oder Die Bereitschaft Dazu Umsetzung Des Pflegekonzeptes Blankenburg Pflegehelfer Helfer Pflegehelferinnen Krankenschwester Krankenpfleger Altenpflege Sozialberuf Sozialberufe Pflegedienst Helferinnen Altersheim Altenheim Heimarbeit Stiftung Verein Betreutes Wohnen Berlin Brandenburg

Sozialarbeiter / Heilerziehungspfleger als Teamleiter im TagesZentrum (BFBTS) (m/w/d)
   Albert Schweitzer Stiftung - Wohnen und Betreuen (Berlin)

Heilerziehungspfleger / Erzieher (m/w/d) erwachsene Menschen TagesZentrum (Mo bis Fr)
   Albert Schweitzer Stiftung - Wohnen und Betreuen (Berlin)

Gesundheitspfleger bzw. Krankenpfleger als Dauernachtwache (m/w)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Liebertwolkwitz)

Rollenoffsetdrucker (m/w/d)
   Druckhaus Dessauerstraße GmbH und Co. Betriebs KG (Moosach)

Elektroplanung, SPS oder Roboterprogrammierung
   Kirchner Solutions GmbH (Weingarten)